7

Marktst. 12-13, Eingang über Lindenstraße

Brandenburger Bank

Allgemeines

Infos zum Hof

Die Brandenburger Bank verbindet Familienprogramm mit liebevollem Kunsthandwerk. Am Samstag öffnet sie ihren Hof (Eingang über die Lindenstraße) und lädt Kinder zum Basteln ein – ein fröhlicher Ort, an dem kleine Hände kreativ werden und selbstgemachte Erinnerungen entstehen. In der Fotobox mit Fuchs können Familien und Freundesgruppen direkt ein lustiges Weihnachtsfoto festhalten.

Dazu kommen mehrere besondere Verkaufsstände, die den Hof in eine kleine Schatzkammer verwandeln:

  • Bastelarbeiten von Jeanniene Retzlaff, detailreich und mit viel Herz gefertigt
  • Gestecke von Blumenfee Mareike Siebert, die duftende Adventsstimmung mitbringen
  • Ein Beleuchtungs- und Lichterstand von „Der Lampenspinner“ – Christian Zichel, der mit warmen Lichtakzenten für echte Weihnachtsatmosphäre sorgt

Ein vielseitiger, heller Hof, der Kreativität, Handwerk und Familienmomente auf wunderbar entspannte Weise verbindet.

Öffnungstage:

Samstag

Ganztägige Angebote:

Kinderprogramm

Basteln

Kulinarik

Bratwurst/Grill, Glühwein, Kinderpunsch, Pilzpfanne

Verkauf

Bastelarbeiten, Blumengestecke, Lichter/Beleuchtung

Hinweise:

Eingang über Lindenstr.

Programm

Samstag

16:00

Falkenseer Musikanten – Blasorchester

20:00

Solokünstler Robby Schulz

Sonntag

Für diesen Tag sind keine zeitgebundenen Programmpunkte eingetragen.

Schau gern vorbei und entdecke, was der Hof sonst zu bieten hat. Versuchen Sie, Ihre Suche zu verfeinern, oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.